. . .
Decadence @Melkerkeller Baden

Decadence

Sa., 18. Okt. 2008 21:00 @ Melkerkeller Baden , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,- / AK: € 8,-

Informationen

» Sebastian Gamboa
("Ibiza Dj of the Year 2007" / resident DJ @ Pacha/Ibiza)

»  Met D`Phunk
(vienna-calling.com)

»  Giovanni Lebeau
(www.myspace.com/giovannilebeau)

On the percussions: Lorenzo Gangi

- Drink Special
- Special Deko
- Live Visuals


3 Jahre orgiastische Parties – unter diesem Motto feiert die österreichische Clubbing Serie DECADENCE hosted by BACARDI am Samstag, den 18. Oktober ein ganz besonderes Jubiläum. 

Ob Baden, Wien, Graz oder Tirol – allerorts sorgt die DECADENCE Reihe für Full House und bombastische Stimmung. Im Laufe der Jahre waren Top Acts wie
Milk & Sugar, Syke´n´Sugarstarr, The Disco Boys, Joachim Garraud, Joe T. Vannelli, ... und noch viele mehr Garanten für musikalische Erlebnisse der anderen Art.
Bei der 3-Jahresfeier ist mit dem Spanier SEBASTIAN GAMBOA, einer der Pacha Ibiza Residents als Headliner gebucht.
Nicht nur in Ibiza ist die Marke mit den zwei Kirschen DER Standard schlechthin und somit sind auch die Pacha Deejays die meistgebuchtesten überhaupt.
So ganz nebenbei ist Sebastian Gamboa, der seinen Durchbruch bereits 1990 hatte, noch „IBIZA DJ OF THE YEAR 2007 AWARD WINNER“.

Neben ihm sind mit dem Wiener Szene Hero MET D´PHUNK und Decadence Österreich Resident GIOVANNI LEBEAU zwei weitere Top Acts am Start,
unterstützt vom Italiener LORENZO GANGI an den Percussions.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner