. . .
!DelaDapClub feat. Jony Iliev@OST Klub

!DelaDapClub feat. Jony Iliev

Sa., 09. Jun. 2007 20:00 @ OST Klub , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

the orkestar:

Jony Iliev (Bulgaria) & !DelaDap

feat. Mitke Sarlandziev (Accordion, Tschuschenkapelle)



the turntables:

Stani Vana (!DelaDap), Sid Data (OST kollektiv), chat chapeau



Nach einem schweren Autounfall Anfang des Jahres, wegen dem Jony eine Europatour mit Fanfare Ciocarlia absagen musste, kommt der Vollblut Entertainer beim !DelaDapCLUB zum ersten mal wieder nach Österreich. Gemeinsam mit den Musikern von !DelaDap und DJ Stani Vana wird er seine grössten Hits im groovigen Remix-Sound präsentieren.
Seit Veröffentlichung seiner CD „Ma Maren Ma“ in 2002 hat Jony auch in westlichen Gefilden für Furore gesorgt – so trat er 2003 u.a. in Roskilde und auf dem Sfinks Fesival auf, begeisterte Berliner bei den Heimatklängen, überzeugte bei der Womex in Sevilla und wenige Tage später auch das niederländische Publikum auf dem Music Meeting in Nijmegen. Sie finden Anklang, seine Musik gewordenen Träume von dem anderen Leben. Anderswo. Von den beleuchteten Strassen Sofias. Den Clubs und eleganten Restaurants.



Das amerikanische Musikmagazin ‚Global Rhythm’ hat sein Debutalbum zu einer der "20 essential world music cds of 2003" gekürt, Songlines (UK) wählte die CD zu einem der "10 best albums".

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner