. . .
delta concept's XMAS concert at loop@Loop

delta concept's XMAS concert at loop

Di., 19. Dez. 2017 07:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


FREE ENTRY!

CDs zum CHRISTMASSUPERSPECIALPRICE --> 10€ Pro Stück!

Unser letztes Konzert im alten Jahr!

delta concept ∆

Yannic Steuerer - Gitarre, Oktavierte- Gitarre, Komposition
Lukas Lackner - Rhodes, Prophet 08, Keybass, Komposition
Lan Sticker - Schlagzeug, Muscheln

Story:

Delta Concept begann als Traum, als Jugendtraum dreier musikbegeisterter Schüler. Für jeden einzelnen, die erste Band, ein besonderes Erlebnis. Das forschen am Sound, das tage und nächtelange Proben, eine Passion und eine Freude am erforschen der Musik.
So unkonventionell auch die instrumentale Besetzung der Band, war dies nie ein Hindernis oder Stolperstein, sondern sogar eine Bereicherung welche schnell zum Markenzeichen der Band wurde.
Doch wie so viele Träume, welche nach dem Erwachen nur einen vagen Schein im Nebel der Gedanken zurücklassen, so verschwand Delta Concept nach gut einem Jahr aus unserem Leben und Köpfen.
Es wurde ruhig um die Band.
Wir entwickelten uns in andere Richtungen von einander weg. Sei es geographisch als auch zwischenmenschlich. Die Schule wich dem Studium und Delta Concept blieb nur mehr eine vage Erinnerung, eine leiser Nachhall der Vergangenheit. Leise, aber bestimmt…
… und der Hall holte uns knappe vier Jahre später, eine gefühlte Ewigkeit, wieder ein.
Man traf sich wieder zu Proben. Die Band und der Sound waren gereift, die Energie wieder vorhanden.
Nach einigen Konzerten und ungezählten Probetagen, wurde die erste CD zum längst überfälligen Selbstläufer.
Delta Concept ist aus der Vergangenheit zurück.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner