. . .
Design meets Sound@Museumsquartier

Design meets Sound

Sa., 18. Mär. 2006 22:00 @ Museumsquartier , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

DJs dZihan & Kamien und Cay Taylan



Liveauftritt von De Vibroluxe
Es wird der Höhepunkt des Designwettbewerbs „Design meets Sound“: Der Release-Event der Compilation „Inspired“ im MQ. Der Siegesentwurf „Bombay Sapphire im Lautsprecher“ verbindet in eindrucksvoller Weise Musik und Design und macht die CD zum Gesamtkunstwerk.



In Kooperation mit dem Label Couch Records präsentiert die exklusive Gin-Marke Bombay Sapphire am 18. März 2006 das Siegerprojekt des Wettbewerbs „Design meets Sound“ in den MUMOK Hofstallungen des MQ. Der Wettbewerb wurde gemeinsam mit der Universität für angewandte Kunst in Wien durchgeführt. Ziel war die äußere Gestaltung bzw. Verpackung der von Bombay Sapphire und Couch Records gemeinsam produzierten CD-Compilation „Inspired“. Durch die Verschmelzung von Musik und Design sollte ein Gesamtkunstwerk entstehen, das akustische wie auch visuelle Reize liefert. Und auf beides kann man sich beim Release – Event schon freuen!



Die Shooting Stars der internationalen Downbeat-Szene, Dzihan & Kamien und deren Labelmate Cay Taylan so

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner