. . .
Diamond Jacks & Special Guests@Simm City

Diamond Jacks & Special Guests

Fr., 25. Sep. 2015 20:00 @ Simm City , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die Band ist neu, die Musiker verdient, der Sound frisch und die erste CD quasi im An(rocken-und-)rollen.

„On The Rocks“ lautet der – nicht nur ob des Bandnamens vorzüglich passende – Titel des Debütalbums von DIAMOND JACKS. Eine neue Partie, ja, aber mit bekannten Namen. Vier an der Zahl: Andy Abraham kennt und schätzt man u.a. von der Hallucination Company, er zeichnet hier für die Vocals und Lead-Gitarren verantwortlich. Letzteres, ganz klassisch, gemeinsam mit Martin Sobotnik, dem man wohl auch nicht mehr großartig vorstellen muss. Für den nötigen Groove und Druck sorgen Nico Bernhardt (Stefanie Werger, Boris Bukowski) an den Drums und Rock Generation-Bassist Robert Mueller.

„Modern Classic Rock from Vienna“ nennen diese vier rockenden Reiter der Apokalypse ihren Stil, welcher sich durch eingängige Songs mit coolen Riffs und melodiösen Hooklines definiert. Dass diese live mehr als ordentlich rüberkommen, durften DIAMOND JACKS bereits live in der ausverkauften Szene Wien als Support von Uriah Heep unter Beweis stellen.

Nun tun sie es wieder. Am 25.09. in der SIMM City nämlich. Da feiern DIAMOND JACKS die große Release Party ihres - in einem hübschen Joachim Lütke Cover verpackten- Debütalbums und servieren es uns „On The Rocks“ live on stage.

Zum Gratulieren kommen nicht nur zahlreiche Fans und (Branchen-)Freunde, sondern natürlich auch der eine oder andere „special guest“ – auf die Bühne. Angesagt haben sich unter anderem der legendäre Karl Horak, die Bands Abraham und Rock Generation sowie, Tschingo Bingo!, Blind Petition und zwar exklusiv im Line-Up des sagenumwobenen „No Prisoners“-Album aus dem Jahre 2005.

PS: Der Eintrittspreis von 12 Euro beinhaltet bereits eine „On The Rocks“-CD. Mehr Infos und Anmeldung für ein „limitiertes Gratis-Extra“ unter

DIAMOND JACKS
http://www.diamondjacks.at

Foto: Sabine Hauswirth

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner