. . .
Die Kaserne - Verlängerungswochenende Part 3@Die Kaserne

Die Kaserne - Verlängerungswochenende Part 3

Fr., 17. Jän. 2014 21:00 @ Die Kaserne , Sankt Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


TROMMELWIRBEL – DIE KASERNE VERLÄNGERT BIS 18.1.2013

DieKaserne war Anfangs ein Projekt, das für ein Monat geplant war, da ab Anfang Jänner ein Film in der ehemaligen Kopalkaserne gedreht hätte werden sollen. Dieser Filmdreh wurde nun kurzfristig auf ein späteres Datum verschoben. So haben wir in den letzten Stunden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir euch diese Nachricht überbringen können und es freut uns besonders, dass es uns gelungen ist: DIE KASERNE VERLÄNGERT BIS 18. Jänner!

Wir möchten uns bis dato im Namen des ganzen Kasernen-Teams, bei euch für die letzten vier Wochen bedanken. Ihr wart uns ein absolut super Publikum und es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern - DANKE!


VIP SERVICE & TISCHRESERVIERUNGEN
[email protected]

EINLASS
21.00 Uhr

EINTRITT
€ 5,-

LOCATION
Die Kaserne (ehem. Kopal-Kaserne St. Pölten)
Mariazellerstraße 180
3100 St. Pölten

PARKPLATZ
Auf dem Areal der ehem. Kopal-Kaserne sind genügend Parkplätze vorhanden, wir möchten euch jedoch bitten den Anweisungen unseres Personals zu folgen und die vorgesehenen bzw. angewiesenen Parkflächen zu benutzen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (7)

Routenplaner