. . .
Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen (D) + The Clashinitas // Chelsea // Wien@Chelsea Musicplace

Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen (D) + The Clashinitas // Chelsea // Wien

So., 10. Apr. 2016 21:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Willkommen im Parallel-Universum der Popmusik! Hier ist alles etwas heller, etwas rauer und herzlicher. Hier geht es um zufriedene Esel und einen kameradschaftlichen Tritt in die Eier. Um ein geglücktes Leben in der Katastrophe.

Mit anderen Worten: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen ist zurück in der Stadt! Die Hamburg-Berlin-Connection von Carsten, Tim, Gunther, Philip und Heiko (ehemals Teile der Hamburger Band "Superpunk") hat ihren Sound abermals verschärft und legt mit "Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!" ihr größtes und glücklichstes Album vor, mit dem sie im April auch zu uns nach Österreich kommen werden.

diegentlemen.de
https://www.youtube.com/watch?v=wJcrCd6HKeo

The Clashinistas
Eine Stadt braucht eine The Clash-Coverband! Wien hatte diesbezueglich - bislang! - nichts zu bieten. Rainer Krispel (Stimme) stieß bei der rituellen Strummer-Forschung auf einen Konzertmitschnitt von Mike Watt & The Missingmen, die anläßlich Strummer´s 60. Geburtstag The Clash coverten (http://www.youtube.com/watch?v=mR6mj264xkI).
Er machte seiner überbordenden Begeisterung und seinem gleichzeitigen Frust – „ich möchte Teil von so etwas sein!“ – in einem wohlgelittenen (sic!) sozialen Netzwerk Luft. Binnen Minuten zeigten Lelo Brossmann (Gitarre, Stimme), Franz Reisecker (Gitarre), Frank Schachinger (Topper) und Till Niederhammer (Bass) auf. Anstelle von Till zeigt seit geraumer Zeit Lars Bulnheim auf.


www.facebook.com/theclashinistas
https://www.youtube.com/watch?v=fbnf7Bs2qzo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner