. . .
Direct Beats@Club Plan B

Direct Beats

Mo., 02. Okt. 2006 22:00 @ Club Plan B , Passau

Zur Webseite ...

Informationen

.:. Direct Beats – House Tunes .:.





Der Sommer ist vorbei, draußen wird es wieder ungemütlicher und die Nächte werden wieder länger. Dies ist aber kein Grund zur Trauer, denn der Oktober bringt uns auch so einige Neuerungen ins Land.



Das Plan b steht unter neuer Führung, die den Club mit vielen Neuerungen wieder im Glanz erstrahlen lässt.



Und die Neue Eventreihe Direct Beats bringt zumindest musikalisch das Sunshinefeeling zurück.

Mit dabei sind Frank Fjord, der gerade zurück aus Ibiza, jede Menge heiße Beats und balearische Feierlaune durch die Boxen jagt. Feinsten Pumpinghouse gibt’s von Mr. Spock auf die Ohren. Und zu guter Letzt wird uns auch der Head der Direct Beats, Joe Direct mit hochkarätigem Electrohouse aus seiner neuen Heimat Stuttgart versorgen. Damit auch so richtiges Ibizafeeling aufkommt bekommt jede Dame im Bikinioberteil eine Flasche Prosecco gratis



Lineup

Joe Direct (Direct Beats/Stuttgart)

Frank Fjord (Balearic Heaven)

Mr. Spock

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner