. . .
Discofieber Silvester Special@Babenberger Passage

Discofieber Silvester Special

So., 31. Dez. 2006 21:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Nach den glorreichen Dienstagen des Discofiebers in der Passage, haben wir uns entschlossen dem Discojahr 2006 einen würdigen Abschluss zu bescheren. Am Sonntag, den 31.Dezember 2006 wir die Passage zum Treffpunkt aller Discofieber Fans, die mit uns das neue Jahr begrüßen wollen! Unsere DJs sorgen für die gewohnt ausgelassene Stimmung zur Musik der 70er und 80er.
Einer der Höhenpunkte des Silvesterpfades 2005/06 wird zweifelsohne der Hot Spot zwischen Burgtheater und Cafe Landtmann sein. Dort präsentiert Ihnen Fusion Events die inzwischen legendäre Eventserie Discofieber mit Musik der 70er und 80er. Abseits des ganz großen Gedränges in der inneren Stadt bietet das bunt gestaltete Programm bei der Löwelstrasse für Jung und Alt etwas und garantiert so einen unvergesslichen Tag am Silvesterpfad in Wien.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner