. . .
DJ C-Rock@Eggers Kufstein

DJ C-Rock

Sa., 05. Jul. 2014 21:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


C-Rock ist seit 1992 in der Musikbranche tätig. Damals hatte er sich noch mit dem Tanzen
in diversen Dancecrews für Hip Hop, Freestyle & Streetdance seinen Namen gemacht.
Mit der Zeit interessierte er sich aber mehr für das Auflegen und das Mischen selbst und
konnte somit seine Leidenschaft für Musik vertiefen.
Seit gut 15 Jahren beschäftigte er sich mit Plattentellern, CDJʼs und DJ-Tools der neueren
Generation. Als DJ kann man ihn heutzutage noch immer in diversen Clubs, Bars, auf
Events und auf privaten Parties finden. Durch seine Vielseitigkeit und die gewisse Art und
Weise verschiedene Musikrichtungen abzumischen, ermöglicht es ihm auch ein sehr
buntgemischtes Publikum zu begeistern.
Dem Hip Hop, soul & funk, R&B und Reaggatone bleibt er in seinen Sets treu, aber mischt
auch gern Electro, House & Dance mithinein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner