. . .
DJ Contest@Club Sonic

DJ Contest

Sa., 22. Okt. 2005 22:00 @ Club Sonic , Plattling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen

Line up:

Main area:

Slowcut (www.slowcut.de, M)

David (www.dj-david.net, DEG)

Die Grüne Grille

Bastian K. (Plattling)



Pico (ArenaPark - Schwandorf)



Ballroom:

A-Tom-Z (DEG)

Johannes Reinthaler (Austria)

Nightmare & Tactlezz (www.vinyl-dreher.de, shouted.fm)

Bernhard N.

Andreas Wanner
Neue Männer braucht das Land, und so werden die vielsprechendsten Newcomer ihr Können live dem Club Publikum auf 2 Areas vorstellen und zeigen, ob sie wirklich schon bereit sind um auf die Tanzflächen dieser Welt losgelassen zu werden!

Wir haben aus über 100 Bewerbungen die Besten eingeladen, so dass wir gespannt sein dürfen, wer es schaffen wird sich den Platz auf dem Thron zu sichern und sich somit einen regulären Gig zu verdienen.

In der Jury sitzen unsere Homies Resident-DJs und Booker, die die Kandidaten natürlich streng nach "Club-Style" beurteilen werden.

Der "Feier-Faktor" wird garantiert, da alle Bewerber bereits im Vorfeld per Demo-CD gecheckt und für tauglich befunden wurden. Einige Bewerber ließen sich was besonderes einfallen und werden sogar mit live percussion oder eigenen Gogos unterstützt.

Schaut also vorbei, unterstützt euren Kandidaten oder feiert einfach mit uns und mit einer weiteren Generation an DJs, die sich mit Sicherheit alle einige Überraschungen für uns

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner