. . .
Dobrek Bistro@Orpheum Wien

Dobrek Bistro

So., 03. Apr. 2011 20:00 @ Orpheum Wien , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 20,-

Informationen

» Dobrek Bistro
Elf Jahre ist es nun her, dass Dobrek Bistro seine Tore in Wien öffnete und eine - in kürzester Zeit rasant anwachsende - Fangemeinde nicht nur auf den Geschmack neuer musikalischer Zutaten brachte, sondern auch gleich dazu, diese Essenzen und Gewürze in der unnachahmlichen Zubereitung dieses Quartetts zu bevorzugen.



Dobrek Bistro verstanden es, der Zeit auf den Zahn zu fühlen und Menschen aller Generationen und Temperamente zu überzeugen. Wodurch? Durch jene Mischung aus ewig währender Old-Time-Eleganz und eruptiver jazz- & funkgeschulter Improvisationslust, aus Ost & West, Tropen & Taiga... pure unmittelbare Musikalität, die theoretisch an jeden Stil andocken kann, ohne seine kraft- und saftvolle Identität preiszugeben.



www.dobrek.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner