. . .
Durrty Thursday by DJ Janda@Friedbergs

Durrty Thursday by DJ Janda

Do., 22. Aug. 2013 23:00 @ Friedbergs , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


"DURRTY THURSDAY" mit DJ JANDA

Die Zeit ist gekommen, Abwechslung muss sein!

Wir freuen uns Euch ab sofort einmal pro Monat eine R'n'B & HipHop Night im Friedbergs präsentieren zu dürfen! Geprägt von Dirty Soundz abseits vom Mainstream werden wir Euch in dieser Nacht zum bouncen bringen!


+++ GRATIS WELCOME SHOT +++

+++ DJ JANDA On Turns +++

+++ LIVE GOGOS +++

+++ SPECIAL DURRTY SHOTS +++

+++ EINTRITT FREI +++


Da wir wissen dass der Donnerstag nicht für jeden der perfekte Ausgehtag ist, haben wir uns für

** 180 Minutes of DURRTY PARTY ** entschieden, so kann jeder schon am Donnerstag das Wochenende mit uns einläuten!

Doors Open 23.00 Uhr
FIRST BEAT 24.00 UHR

End ~ 03.00 Uhr ( natürlich lassen wir es länger krachen wenn die Hütte brennt ;-) )


Friedbergs, Bogen 50, 6020 Innsbruck
Mittwoch bis Samstag ab 23.00 Uhr geöffnet
Einlass ab 18 Jahren & unter Vorbehalt

www.bar-Innsbruck.at
www.facebook.com/Bar.innsbruck

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner