. . .
DUSTY CROWN Unplugged Live II@Café Carina

DUSTY CROWN Unplugged Live II

Di., 30. Jän. 2018 07:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Bereits Anfang Dezember haben die derzeit vier Herren von Dusty Crown einige ihrer Titel in einem neuen, akustischen Gewand präsentiert und mit diesem denkwürdigen Konzert wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Aber keine Angst, es wurde hier nicht aufgrund des fortgeschrittenen Alters ein Gang zurückgeschaltet. Nein, man wollte einfach was neues ausprobieren und die im Hardrock/Metal liegenden Wurzeln der Band sind nach wie vor unverkennbar. Und trotz mancher Schicksalsschläge und Besetzungswechsel kann man sich immer noch sicher sein, was einem an diesem Abend im Cafe Carina erwartet: ehrliche Musik, mit Hingabe dargebraucht! Be there!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner