. . .
Easter Bunny-Party@mach_bar

Easter Bunny-Party

Fr., 29. Mär. 2013 21:00 @ mach_bar , Klosterneuberg

Eintritt: AK: 2,-

Informationen


So liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,
auch dieses Jahr findet wieder Ostern statt.

Nur wir feiern nicht so wie alle anderen wir wollen dieses Jahr was besonderes machen.

Eine Besonderheit dieses Jahr wird sein: das in der GANZEN Mach_Bar Halle (ausser im Deejay Bereich) Goodies für euch versteckt sein werden.
Was genau das sein wird müsst ihr herausfinden bzw. Suchen.

Daher es eine Bunny Party wird würde wir uns sehr freuen wenn unsere Weiblichen Gäste mit Hasenohren erscheinen würden, und die Männlichen Gäste über ihrer Kleidung einen Bademantel tragen würden. Um den spass Faktor zu erhöhen.

Nun zum Line Up.
Zum ersten mal gemeinsam auf der Bühne und an den Decks stehen:

DJ Xenon

F&S Deejay`s

Bis 23:00 free Entry
Ab 23:00 2€ entry
Also früh kommen zahlt sich doppelt aus, keinen Eintritt zahlen und dann mit Glück noch Goodies finden

Eintritt erst ab 16 also Ausweis nicht vergessen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner