. . .

Editta Braun Company: König Artus

Do., 15. Dez. 2011 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


POSTHOF ABO HERBST

Tanz | Großer Saal (num. Sitzpl.) | € 13/15/17 (freier Verkauf ab 23.9.)



Ein lang gehegtes Wunschprojekt der renommierten österreichischen Choreografin. König Artus, Heilsbringer und Utopist, begegnet uns als von Zweifeln gequälter Held. Seine Erinnerungen und Träume lassen noch einmal die Vision von einer besseren Welt aufflackern, ehe die Hoffnung erlischt.



www.editta-braun.com





TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at

Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 14-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online - Ermäßigte Tickets für Ticketing-Kunden und MegaCard-Members sowie allg. VVK auch in jeder Bank Austria

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner