. . .
Eggers Live Act: Jesse James King@Eggers Kufstein

Eggers Live Act: Jesse James King

Do., 14. Mär. 2013 22:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


Der „King of Blues“ kommt ins Egger´s Kufstein
JESSE JAMES KING

EINTRITT: €5,-
(Karten im Egger´s erhältlich)

Jesse James King, in Clinton North Carolina geboren, startete seine Musiker-Karriere mit 16 Jahren, als er das Angebot bekam, mit den „Deltons“ auf US Tour zu gehen.
Zwei Jahre später wagte er den Sprung nach Paris. Dort spielte er mit „Rocky Roberts and the Airdales“, einer Soulband, die in Frankreich und Italien sehr bekannt war und mehrere Male an der Spitze der Charts stand. Die Band tourte damals mit Größen wie den Rolling Stones, Jimi Hendrix oder Gene Vincent
Nichts liebt Jesse James King mehr als den Blues zu singen, auf seiner Hammond zu spielen und zu komponieren. Er hat mittlerweile alle großen Blues-Bühnen der Welt bespielt.

Der unwiderstehliche Zauber von Jesse James King´s mächtiger Stimme und sein Souliges Spiel auf der Orgel hat längst Kultustatus!
Besetzung:
Jesse J. King – lead vocal, Keyboards
Jo Frerking – guitars, vocals
Jürgen Voss - guitar
Flo Link – drums
Steve Link – bass

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner