. . .
Ein Herz für ... IWW in 3D@Harry Klein Club

Ein Herz für ... IWW in 3D

Mi., 31. Mär. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

EIN HERZ FÜR ... IWW in 3D
» ANDREA DI ROCCO (Italo Business / Globox, Pescara)
» Maxâge (neoARTIG / IWW, München)
» Fabian Kranz (IWW, München)
» cons-t (IWW, München)

Ein Herz für ... dieses mal an einem Mittwoch. Was aber nicht heißt, gemütlich ein Bierchen zu trinken und nebenbei das ein oder andere Pläuschchen abzuhalten. Denn wie gewohnt liefern Euch die IWW Jungs eine Klangexplosion der Superlative, die Eure müden Körper in Wallungen versetzt und regelrechte Schweißausbrüche bewirkt. Wegen dem Tanzverbot in der Donnerstagnacht ziehen wir den einfach auf den Mittwoch vor und beginnen das Wochenende eben schon früher als sonst. Neben den IWW-Residents Maxâge und Fabian Kranz ist dieses mal Andrea di Rocco mit im Boot. Der ein oder andere wird ihn sicher schon mal in München auf einer IWW Party gehört haben. Dieser junge Durchstarter aus Italien hat trotz seines zarten Alters von 22 Jahren einiges auf dem Kasten. Wenn man sich seine Discographie durchliest könnte man meinen, dass er schon sehr lange dabei ist und fast schon zu den Gründern des Techno gehört. 56 Tracks und Remixes zählt Beatport, mitunter released auf weltweit bekannten Labels wie Italobusiness und Globox. Sein bekanntester Track ist Divan Japonaise, welchen er zusammen mit Ivan di Blasio auf 303Lovers veröffentlicht hat und der es bis auf Platz 5 der internationalen Beatportcharts geschafft hat. Doch dieses Mal setzen die Jungs von IWW mit Ihrem Resident-VJ Cons-t in anderer Hinsicht noch einen oben drauf: 3 D lautet das Stichwort. Innovativ und einmalig. Die Visuals werden einfach 3dimensional an die Leinwände projeziert und verschaffen Euch ein einzigartiges noch nie dagewesenes Partyerlebnis. 3D-Brillen gibt es an der Kasse. Also kein Grund zu überlegen, vorbeikommen und durchstarten steht an der Tagesordnung.

Wir öffnen jeden Donnerstag schon um 22.00 Uhr mit einem Special: Zwischen 22.00 und 24.00 Uhr bekommt Ihr für Eure 5 Euro Eintritt einen dicken Longdrink kostenlos dazu!

Der Sound der Nacht wird ab 23:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner