. . .
Ein Herz für ... Timeless Beatz@Harry Klein Club

Ein Herz für ... Timeless Beatz

Do., 27. Mai. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» Mirco Schilk (timeless-beatz.com, Augsburg)

» Phil Slide (Timeless-Beatz, Augsburg)

» INGO HEIDER (timeless beatz, Augsburg)

» Golden-CUT (Timeless-Beatz, 31337 records, Augsburg)
Nach einer kleinen Pause geht es nun wie gewohnt weiter mit "Ein Herz für…Timeless-Beatz". Die Dj´s Mirco Schilk, Phil Slide und Ingo Heider feiern mit Euch ihr 10 jähriges Dj- Jubiläum. Es ist also alles für eine Bombenfete vorprogrammiert. Vj Golden-CUT kümmert sich um die visuelle Gestaltung des Abends. Da die Jungs schon zur alten Schule zählen, bekommt man natürlich eine besondere Auswahl von Detroit-Techno, Tech-House und Electro um die Ohren geschlagen. Ausgewählte Hits der letzten 10 Jahre werden bei dem Ein oder Anderen Erinnerungen wecken, die schon fast in Vergessenheit geraten waren. Dies sollte schon Grund genug sein, seine Dancing- Shoes anzuziehen und die Nacht ungezügelt mitzutanzen. Feiert mit uns an diesem Donnerstag und genießt die letzten Stunden in gewohnter Atmosphere. Wir freuen uns schon auf eine schweißtreibende Nacht mit Euch....

Jeden Donnerstag bekommt ihr zwischen 23.00. und 24.00 Uhr für Eure 5 Euro Eintritt einen Longdrink kostenlos dazu!

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner