. . .
Eisregendebauchery & Guests@Szenepub P2

Eisregendebauchery & Guests

Fr., 29. Nov. 2013 19:00 @ Szenepub P2 , Villach

Zur Webseite ...

Informationen


Catapult Promotion präsentiert: Todestage Tour 2013 feat. EISREGEN, DEBAUCHERY & Guests

EISREGEN
www.facebook.com/eisregen.official

DEBAUCHERY
www.facebook.com/debaucherykills

HARMANIC
www.facebook.com/harmanic

TEUFELSKREIS
https://www.facebook.com/pages/TEUFELSKREIS/212449398770055

AMONG RATS
https://www.facebook.com/Among.Rats

VVK: 23 Euro
AK: 27 Euro
VVK: Jugendinfo Wien, Öticket, Raiffeisen Wien/NÖ, www.catapult-promotion.com/ticketshop

Wenn es eine Band im deutschsprachigen Raum gibt, die düstere Klänge, Kontroverse und Originalität meisterhaft und unnachahmlich kombiniert, müssen es EISREGEN sein! Die Thüringer ließen erstmals 1998 mit „Zerfall“ aufhorchen – das allerdings auch die Zensurbehörden, denen der bandeigene schwarze Humor und die morbiden Texte immer wieder schlaflose Nächte bereiten. Zuletzt veröffentlichte man die Compilation „Krebskollektion“.

2003 gegründet, schrieben sich die Süddeutschen von DEBAUCHERY gleich mal auf die Fahnen, böse walzenden Death Metal mit Rock`n`Roll-Faktor zu zelebrieren! Soundtechnisch bewegt sie das in direkte SIX FEET UNDER-Nachbarschaft, mit denen sie auch schon auf Tour waren. Blutfontänen, nackte Girls und Kettensägen – man darf sich auf das kommende Album „Kings of carnage“ freuen!

Die Wiener Death/Thrasher HARMANIC, welche schon gemeinsam mit DEBAUCHERY, aber auch mit Größen wie NILE und vielen mehr, gespielt haben, werden ebenfalls mit von der Partie sein.

AMONG RATS aus Oberösterreich, werden euch mit fetten Death-Tönen ordentlich einheizen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner