. . .
El Paso liegt in Mürzuschlag - From Erdberg nach Nashville - unplugged!@Traditionscafe Industrie

El Paso liegt in Mürzuschlag - From Erdberg nach Nashville - unplugged!

Fr., 13. Mai. 2016 20:00 @ Traditionscafe Industrie , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: freie Spende

Informationen


El Paso liegt in Mürzzuschlag - From Erdberg nach Nashville
Unplugged! Nicht angesteckt! Leise!

JA! Das Industrie darf wieder Lesungen machen. Ohne Tonverstärkung und nicht zu oft, sagt der Magistrat …
Also werden KO-DO und ich ganz, ganz leise, flüsternd und auf Zehenspitzen unser neues Programm nach Margareten bringen. Das ist eine grandiose Gelegenheit das Industrie wieder mal in seiner wahren Bestimmung zu erleben! Ihr müsst aber versprechen, nicht zu laut zu lachen und applaudiert sollte auch nur äußerst dezent werden, sonst ist gleich wieder Schluss mit lustig!

Zum Programm gibt’s hier einen Auszug aus dem Pressetext:
El Paso liegt in Mürzzuschlag. Das ist keine Behauptung, das ist eine Feststellung. Es ist so. Aus! Basta!
Warum das so ist (und viele Dinge mehr), erzählen der Wiener Autor und Satiriker Harald Pesata und der Wiener Singer Songwriter Johannes „KO-DO“ Dittler im Café Industrie im 5. Bezirk und so ganz nebenbei erfährt man an diesem Abend auch, wie man am schnellsten Weg von Erdberg nach Nashville kommt.

Wir frein uns auf eich! Voigas, eh klor!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner