. . .
electromuzic prers. NIVES@Kuke

electromuzic prers. NIVES

Sa., 03. Feb. 2007 21:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...

Informationen

Nives hatte schon immer Gespür für Musik, früher am Schlagzeug, heute an den Turntables. Rhythmus ist auch heute noch genau das, was die Sets von Nives ausmachen – rollender Minimaltechno, electro-orientiert und stets tanzbar.



Dies konnte sie letztes Jahr auch am Urban Art Forms Festival in Wiesen und im Wiener Flex sowie bei europaweiten Gigs in Ibiza, Zürich und Berlin unter Beweis stellen. Als Local Support für internationale Acts wie Misc, Rainhard Voigt oder Axel Bartsch konnte sie davon überzeugen, dass Mädels sehr wohl auch hinter die Plattenteller gehören.



Gemeinsam mit Artifex, einem Künstlerkollektiv für Musiker, Visualisten, Grafik–, Web- und Industrial Designer, mischt die 23-jährige außerdem mit eigenen Partys seit zwei Jahren die Linzer Szene auf.
support:

dj vanberger

(electronmike-team)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner