. . .
Electronix Gang Bang@Fluc / Fluc Wanne

Electronix Gang Bang

Do., 12. Jun. 2008 22:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen

DJ marflow, felix f. & very special guest

If the kids are united, they will ....
ein paar Tage noch und Wiens Straßen werden mit internationalen Fußballgästen bevölkert sein. Auch wir kommen an der EM nicht vorbei. Unsere Stammgäste und der FC fluc haben einen Flachbildschirm gefordert, damit sie nicht in anderen Gastgärten wildern müssen. Unsere Partymacher dürfen dafür ein paar Mal öfter in die „Wanne“, um sich vor dem oberirdischen Wahnsinn zu verstecken. Sie werden nicht wenige Gleichgesinnte finden.

Der coole Plasma-Bildschirm steht ab 7. Juni zum Anpfiff parat. Täglich ab 16.00h werden diverse Freunde und Haus-Djs zur Aufwärmrunde rufen. Nach dem Ende des Spiels gibt´s dann ab ca. 22.30h wieder gewohnt Kunst&Musik.

Zwischen dem 7-29.Juni wird es in der fluc_wanne verstärkt Veranstaltungen geben.
U.a. mit internationalen Künstlern wie Art Brut (UK), Kruder&Dorfmeister, der mehrteiligen Reihe „Techno für Fortgeschrittene“, Bulbul, commandyoursoul, electro-nix-gang-bang, Soundstripes Vol.1 + Vol.2, ADDICTION, Ladyzzz' Mile: Reclaim the Urban Space (ehem. Ladyfest), Bounce! und vielen anderen mehr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner