. . .
Elektro/D'n'B@Yum Yum - Club

Elektro/D'n'B

Fr., 26. Okt. 2007 22:30 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 8,-

Informationen

JOHN B

Der Engländer gilt als der Partytiger und Paradiesvogel unter den Drum 'n' Bass Djs und Produzenten und macht seinem Ruf alle Ehre. Er ist Vorreiter und einer der bedeutendsten und schillerndsten Personen im D'n'B und Nu Electro-Bereich. Die Kombination unterschiedlichster Musikstile mit Schwerpunkt 80ies zeichnet seine Innovativität besonders aus.



Von Goldie entdeckt feiert JOHN B mit dem Tune "Up All Night" erste Erfolge auf dem berühmten Metalheadz Label. Mittlerweile betreibt John sein eigenes Label Beta Recordings, dass vor allem für seine eigenen Remixes von 80er-Jahren Pophits und Electroclash steht.



JOHN B liebt das Bad in der Menge. Die Inszenierung seiner Person, Robot Dance und ein treibendes Set machen seine Auftritte zu einem Erlebnis der besonderen Art.



presented by Heineken

www.john-b.com
VVK im Lokal Yum-Yum und modart shop!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner