. . .
Emil Steinberger Drei Engel@Stadtsaal Wien

Emil Steinberger Drei Engel

Di., 04. Nov. 2014 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Lesungen in Buchhandlungen, die bald zu klein wurden, brachten ihn auf die Idee, sein Programm zukünftig auf Theaterbühnen zu spielen.
Dieses »Comeback« war von ihm nie bewusst geplant. Mit der »Kabarettistischen Lesung« war er während Jahren in der Deutschschweiz, der Französischen Schweiz, in Deutschland und Österreich auf Tournee.
Da sich jedoch immer wieder Veranstalter oder Emil-Fans von dem Wort »Lesung« etwas irritiert fühlten, taufte Emil Steinberger sein Programm 2007 um. »Drei Engel!« heisst es heute. Und mit drei erhobenen
Fingern beteuert er im Laufe des Abends immer wieder den Wahrheitsgehalt seiner unglaublichen Geschichten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner