. . .

enjoy the songs - Live: Lukas Maletzky + Onk Lou + Stuard

Mi., 08. Jän. 2014 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


LIVE: Lukas Maletzky + Onk Lou + Stuard
Musikbeitrag freie Spende
Aftershowparty mit Noize Director


*** Onk Lou ***
http://onkloumusic.com/
https://www.facebook.com/Onk.Lou69

Lukas Weiser (alias Onk Lou) ist ein junger Singer/Songwriter aus Niederösterreich. Seine Lieder erzählen Geschichten über Aussteiger, die zu Hause hätten bleiben sollen, Verweiler, die bedauern, niemals einen Fuß vor die Tür gesetzt zu haben, und auch darüber, was zu tun ist, wenn einem ein Rudel Wölfe auf den Fersen ist.
Variable Rhythmen und kräftige Melodien beeinflussen seine Musik, die er selber als “Ivir Zivir” bezeichnet.


*** Lukas Maletzky ***
https://www.facebook.com/luekmusic
https://soundcloud.com/lukas-maletzky.

Der 20-jährige, aus Oberösterreicher stammende, der seine Bühnenauftritte gern auch als "ästhetisch emotionalen Prostitution" bezeichnet, spielt Gitarre und singt.


*** STUARD ***
"TALKING FROM THE HEART"
http://www.facebook.com/stuard.talking.from.the.heart

Stuards Ziel ernste und ehrliche Musik zu machen hat sich nicht erst heute erfüllt. Doch nach drei Jahren intensiver Arbeit präsentiert er sein erstes Soloalbum „Talking from the heart“. Der Titel spiegelt die Mentalität des gebürtigen Oberösterreichers wieder, und für ihn war dieses Album mehr als nur Arbeit. Der Schaffensprozess war eine Art Selbstheilungs-Trip, der geholfen hat, den „alten Stuard“ abzulegen, und sich seiner neuen Seite zu stellen. Dabei legte er bei jedem Schritt der Produktion selbst Hand an. Die Entstehungslegende zu „Talking from the heart“ ist genauso schnörkellos wie Stuards Musik: 2010 nahm er sich viel Zeit für sich und schrieb 20 Songs innerhalb kurzer Zeit. Aus diesen erarbeitete er sich jene zehn, die nun auf seinem Album zu hören sind.

„Talking from the heart“ wird seinem Titel gerecht, denn man hat wirklich das Gefühl, der Sänger hätte sich auf diesem Album ganz ausgelebt und sich alles von der Leber gesungen. Untermalt wurde das Ganze mit solidem, aber an manchen Stellen durchschaubarem Rock. Lobenswert ist aber, dass Stuard sein Album vom Anfang bis zum Ende selbst bearbeitet hat, was für eine tiefe Detailverliebtheit spricht.

VIDEO "ON MY SIDE" http://www.youtube.com/watch?v=EhWopzlRwZ8
VIDEO "AWAY FROM MY LOVE" http://www.youtube.com/watch?v=EQ53dX-ICZ8

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner