. . .
FAKE CLUB - Fete Couleur@Como

FAKE CLUB - Fete Couleur

Fr., 07. Okt. 2011 22:00 @ Como , Wien

Eintritt: VVK: €7,-

Informationen


FAKE CLUBs erstes Motto lautet - FETE COULEUR Habt Ihr auch schon genug von dem ewigen Aufguss des Partykonzept „Weisses Fest“? Die Welt brauch viel mehr Farbe und so ist die FAKE CLUB Party Crew stolz darauf Wiens erste FETE COULEUR zu präsentieren. Die erste Fete Couleur Wien´s lädt zu einer multicolorierten Nacht, bei dem der Dresscode eines verlangt. Es darf nur eine Farbe getragen werden. Von Kopf bis Fuss. Egal welche. Hier wird es es wirklich bunt getrieben! Deko und Giveaways dürfen natürlich nicht fehlen und obendrauf gibts auch noch Massagen by amatsu-shiatsu.at, und Special Hairdos by GmbHaar für FAKERS die auch mal zwischen den Djs Sets verschnaufen wollen. Apropos Djs Sets - auch hier wurde nicht mit Klangfarbe gespart! Wir treffend doch hier der Name des Dj -Senkrechtstarters aus Zürich! Nici FAERBER Nicht weniger Paradiesvogel als herausragender Dj, hat er es in kürzerster Zeit geschafft sich als Resident des renomierten Hive Club in Zürich und durch Gigs in Deutschland, vor allem in Berlin zu empfehlen. Sein Gespür für den richtigen Track zur richtigen Zeit machte in zu einem der gefragtesten Djs der Limmatstadt.



Die FAKE CLUB CREW ist stolz darauf gemeinsam mit GmbHaar, das Enfant Terrible der Schweizer Clubszene erstmalig in Wien präsentieren zu dürfen. Eines ist sicher. Von Nici werden wir noch viel hören!!!! In bester Dj-Gesellschaft befindet sich der Gaststar! Claudio Ricci - Urgestein der Wiener House Szene und Gründer Mitglied von Vienna Calling ist ein Garant für ein brodelndes Parket, gerade deswegen ist der sympathische Chile-Abstämmige Künstler nicht selten neben Internationalen DJ Grössen wie Sandy Riviera, Sharam von Deep Dish oder Steve Lawler gebucht. Der Sound von DJ Markus Kreisel ist äußerst vielseitig und umfangreich, doch legt er immer großen Wert auf Individualität und lehnt Mainstream kategorisch ab. In seinen Anfänge beeinflusst von Progressive- und Tribal House, Progressive Trance und Break Beat, entwickelt sich seine musikalische Vielfalt weiter und umfasst nun auch Genres wie Tech-House, Deep-House, Club-House, Elektro und Techno. Was soviel heisst wie Partymusic pur!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner