. . .
Feiern ohne Limit Weekend - ZICK ZACK@ZICK ZACK

Feiern ohne Limit Weekend - ZICK ZACK

Fr., 24. Mär. 2017 22:00 @ ZICK ZACK , Mödling

Zur Webseite ...

Informationen


FEIERN OHNE LIMIT Weekend - Fr, 24.3 + Sa, 25.3

Was waren das für unglaubliche Wochen bei uns im Zick Zack. Ihr habt bewiesen, dass ihr feiern könnt wie sonst keiner aus der ganzen Umgebung. Ihr macht jede Party zu einem HIGHLIGHT! Unzählige Flaschen Grey Goose, 42Below, Moet Ice Imperial & dergleichen wurden bei uns geleert und die Stimmung war so gigantisch, dass sogar ganz Wien auf uns aufmerksam wurde :)

Können wir das toppen? Wir gehen auf alle Fälle davon aus und freuen uns auf das FEIERN OHNE LIMIT WEEKEND diesen Freitag mit Kult Club 70er, 80er, 90er & Hits von Heute sowie Samstag On Top mit House, RnB & Partyhits.

Als DANKESCHÖN geben wir euch die Chance, bei unserem TOP VIP Gewinnspiel mitzumachen. Für Freitag & Samstag könnt ihr 10 Gästelisteplätze plus eine 1,5l Flasche Grey Goose und eine Flasche Moet Ice Imperial inklusive Vip Tisch gewinnen. Die Gewinnspiele gehen am 21.3 um 18 Uhr online. Viel Glück dabei.

Lasst uns gemeinsam das FEIERN OHNE LIMIT Weekend zelebrieren. #zickzackpartyup

Tischreservierungen unter: [email protected]

Eintritt 5€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner