. . .
Fest - Spiel - Bass mit Ysr & Ntb - Jeden Donnerstag im Sodaclub@Soda Club

Fest - Spiel - Bass mit Ysr & Ntb - Jeden Donnerstag im Sodaclub

Do., 28. Aug. 2014 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: frei / AK: frei

Informationen


****House**Juke**Garage**Techno**UK Bass**Grime****
_____________

YSR Collective versteht sich als Gruppe Salzburger Djs, MCs, Producer sowie Grafikern & Illustratoren, die gemeinsam das Ziel verfolgen, die Jugendkulturszene Salzburgs in den Bereichen Musik, Mode, Lifestyle & Events mit zu gestalten.

Von Elektronika, Wonky, Hip Hop bis zu Juke ist alles vertreten, verpackt in bouncigen DJ-Sets oder als hauseigene Livesessions.

New Town Bass wurde im Sommer 2012 von Richard Putz aka B CX und Manuel Schüchner aka OLD . EDU gegründet und im April 2013 mit Philip Dobrounig aka theParaNox auf drei feste Mitglieder erweitert.

Die ursprüngliche Intention des Projekts war eine neue Plattform zu schaffen, um Lücken in der musikalischen Landschaft Salzburgs zu füllen. Bis dato gelang musikalischen Stilen wie Dubstep eher selten den Sprung von UK nach Österreich und somit gab es auch kaum derartige Veranstaltungen. New Town Bass setzte sich zum Ziel zu zeigen, dass der inzwischen im Mainstream angekommene Dubstep auch ganz andere Facetten bietet. Bald wurde offensichtlich, dass eine Beschränkung auf einzelne Musikrichtungen nicht der Grundeinstellung von NTB entspricht. UK Bass, House und Techno sowie Drum‘n‘Bass zählen nun zu Fixpunkten in den Sets der NTB Residents.

>>> 1x 0,7l Flasche Prosecco nur 14€ SKYY-BOOT (1 Liter SKYY-Vodka & 6 Beigetränke nur 59€) Cocktail & Shot Happyhour 21-23 Uhr Eintritt frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner