. . .
Fettes Brot  D + Fiva Mc & Dj Radru@Arena Wien

Fettes Brot D + Fiva Mc & Dj Radru

Di., 13. Dez. 2005 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 24,-

Informationen

Hip Hop





Achtung! VVK von Rollstuhlplätzen ausschließlich über Ö-Ticket
Das Konzert ist ausverkauft ! ! !



Doktor Renz, König Boris und Schiffmeister. Drei Vorstadtrapper aus der Elb-Metropole Hamburg und schon seit Jahren dick im Business. Doch wer hätte noch vor einem Jahr mit einem Comeback gerechnet?



Nach Jahren des Musik machen wurde es langsam still um die drei Hamburger, doch im Februar 2005 starteten sie mit ihrer Single „Emanuela“ noch einmal kräftig durch und belegen beim „Bundesvision Songcontest“ von Stefan Raab mit ihrer spritzigen Single einen großartigen zweiten Platz.

Noch im selben Jahr erscheint das Album „Am Wasser Gebaut“. Die Platte überrascht mit vielen relativ ruhigen Songs, deren Beat lässig groovt. Partytracks à la „Schwule Mädchen“ sind spärlich gesäht. „Lauterbach“ ist einer der wenigen Tracks mit ordentlichem Vorwärtsdrang und dicken Beats.



Schlägt hier etwa das mittlerweile gesetzte Alter der drei Herren zu Buche?



Am 13. Dezember wird das Publikum bei der „Am Wasser Gebaut-Tour“ davon überzeugt, dass dies nicht d

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner