. . .
Filmabend: The Great Match@Jetlag

Filmabend: The Great Match

Fr., 09. Jul. 2010 21:00 @ Jetlag , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen


YEAH! Ein erneuter famoser Filmabend der Filmgalerie und des Vintage-Laden Jetlag in der Herrengasse.

    Als Einstimmung auf das WM-Finale in Südafrika zeigen wir am Freitag, 9. Juli (spielfreier Tag!) im Jetlag den Film “La gran final” (The Great Match) von Gerardo Olivares. Der Film zeigt welche Anstrengungen Fussballfans an den abgelegensten Orten der Welt unternehmen um das WM-Finale 2002 zwischen Brasilien und Deutschland mitverfolgen zu können und ist aufgrund seiner eindrucksvollen Bilder auch für Nicht-Fussballfans interessant.

    Ich freue mich über Euren Besuch!

Über “The Great Match”

    Drei entgegengesetzte Winkeln der Welt, ein Ziel: eine mongolische Nomadenfamilie hat einen beschwerlichen Weg über Eisplatten, eine Kamelkarawane der Tuareg durch die Wüste der Sahara, und eine Gruppe Indianer durch den Dschungel des Amazonas. Aber alle wollen sie eines: das Finale der Fußball-WM 2002 zwischen Deutschland und Brasilien schauen. Doch vor einem Fernsehgerät angekommen, sind die Probleme noch längst nicht alle gelöst.
    (filmstarts.de)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner