. . .
Finally Eighteen!@Flavor

Finally Eighteen!

Fr., 05. Mär. 2010 20:00 @ Flavor , Steyr

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Zum 18. Geburtstag einer bekannten Partymaus treffen sich einige Lokalhelden um ihren Tribut zu zollen.



!!! Alles GUTE zum Geburtstag - wir werden ordentlich mit dir feiern !!!!



» Marko Fono (Head of elektroschock.at)

Der "local hero" überzeugt schon seit Jahren mit seinem speziellen Electrosound, seinem treibenden Beats und den stimmigen Klassikern, kurz „Hansimusik“ genannt.

Keinem gelang es mehr in den letzten Jahren ein Publikum so an seinen Sound zu binden wie ihm.

Als Head von Elektroschock startete er eine Partyserie in Steyr, die an Stimmung und Treue der Besucher seines Gleichen sucht.



» Naughty Bastard (Time2Fuck rec., Happy fucking Bastard records, Friends of Schalldruck und Head der Teilzeitschizophrenreihe)

Der erfolgreiche Minimal/Partytechno DJ aus der Gegend spielt euch wieder einmal in die Nacht und den nächsten Tag hinein. Seine Mixes sind mittlerweile weltweit ein Erfolg. Feste wie KaZantip, die weltgrößte Technoparade in der Ukraine kennen und schätzen seinen „maximalen Minimal“ hoch und als Head der „Teilzeitschizophren“ reihe wird er auch in Zukunft ein fester Bestandteil der lokalen elektronischen Szene bleiben!



» 8-bit (Teilzeitschizophren)

Die audio-visuelle Höchstleistung der beiden jungen Steyrer begeistert jedesmal erneut alle Partygäste. Live Visualisierungen zu einem knackigen elektronischen Sound mit Hintergrund und Gedanke - so fühlt sich eine Party an, die alle Sinne fordert.



» Phil Maurice vs. Marc Motion (Dirty Impact, Coke Light Tour, uvm. VS. Diamond Club, Fly, einer der lokalen Technoiden Helden)

Phil Maurice ist schon seit vielen Jahren tätig als DJ, national und international! Zu seinen stärksten reverenzen zählt: Resident Mission 2 Beach, Empire Linz, V-Club Villach und Bollwerk Liezen uvm.

Marc Motion ist seit seinem ersten gig mit 13 ein über die GRenzen hinaus bekannter Allrounder. Seine Nummern sind immer richtige Partymacher und aus seiner Performance spricht jahrelange Erfahrung mit guten Partys.



» Wenz (Newcomersupport by Teilzeitschizophren)

Ein junger und talentierter Newcomer, der sein Bestes immer wieder übertrifft.

Seit auf diese Entdeckung gespannt.



  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner