. . .
Fische können ertrinken. Vernissage: Julia Aichinger@academy Cafe-Bar

Fische können ertrinken. Vernissage: Julia Aichinger

Do., 02. Apr. 2015 18:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Fische können ertrinken. Ja, traurig. In diesem Sinne lade ich zu meiner zweiten Ausstellung in der Academy Bar Salzburg. Wie der Name schon nicht sagt, zeige ich in der Ausstellung „Fische können ertrinken“ Zeichnungen und Illustrationen, analog und digital. Die spätpubertäre Provokation die meine Bilder ab und zu mit sich bringt, gibt es in Kombination mit einem kühlen Bier an der Bar. Kommt vorbei, ich werde da sein um mich dann über euer kommen zu freuen.

https://www.facebook.com/ApfelstrudelJu

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner