. . .
Fix my Sink@Harry Klein Club

Fix my Sink

Sa., 05. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» DJ SNEAK (Magnetic / Robsoul Recordings, Toronto)

» kid.chic (Harry Klein, München)

» sinsynplus (München)
Wer House verstehen will kommt nicht an DJ Sneak vorbei. Unfassbare 600 Veröffentlichungen in 15 Jahren gehen auf den Output des Puerto Ricaners zurück. 1983 mit 13 Jahren, kurz bevor die ersten Bartstoppeln sprießen und der Stimmbruch gerade einsetzt, zieht Carlos Sosa alias Dj Sneak mit seinen Eltern von der sonnig warmen Karibikinsel ins industrielle schmutzige Chicago der 80er Jahre. Hier passiert so einiges, Graffiti und House stecken gerade noch in den Kinderschuhen und der junge Carlos mittendrin. Nach einigen Nächten die er sprayend an Zügen und Hausmauern verbringt, verschlägt es ihn eher zufällig zur House Musik und er kommt mit dem Sound in Berührung der fortan seinen weiteren Lebenslauf bestimmen soll. Sein Job im legendären Plattenladen „Grammophone Records“ hilft ihm sein Wissen und seine Skills zu verfeinern und sein spezieller Disco-Filtered house beeinflusst auch das Schaffen von Daft Punk, Armand von Helden oder Basement Jaxx. Hits wie „Fix my Sink“ oder „Keep on Groovin“ machen ihn endgültig zum Superstar auch außerhalb des House Zirkus. Nach einigen Jahren in denen es hier in good old Europe ein wenig stiller um Sneak geworfen ist, startet er 2008 wieder durch und legt neben Stops in der T-Bar London, dem Weekend in Berlin, dem Cafe d Anvers in Brüssel auch einen hier bei uns in München ein. kid.chic ist zwar noch nicht so viele Jahre im Geschäft mit seinen Sets trifft er aber immer den Nerv der Tanzfläche.

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen. Leider ist uns bei manchen Künstlern das Streamen untersagt. Wir bitten um Euer Verständnis und versuchen so oft es geht Musik und Bilder zur Verfügung zu stellen.

- EINTRITT erst ab 18 JAHREN - BITTE AUSWEIS MITBRINGEN
Einlass: 23:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner