. . .
Flohmarkt deluxe@Headless

Flohmarkt deluxe

Mi., 14. Mär. 2012 17:00 @ Headless , Salzburg

Informationen


Flohmarkt deluxe

Time to say goodbye...

Spontane Fehlkäufe überlagern Deinen Kleiderschrank? Dann ist der Flohmark deluxe der perfekte Anlass, um mal wieder auszumisten. Der etwas zu kurze Rock, die zu engen Schuhe, die Tasche, die mehr einem Koffer ähnelt als einem angesagten Must-Have – sie alle haben es verdient, getragen zu werden. Also, auf geht’s, bring deine ungeliebten Fehlkäufe zum Flohmarkt deluxe und finde einen Käufer!


Der Sinn der Übung ist klar:

Es geht darum, aus modischen Fehlentscheidungen das Beste zu machen: Finde neue Besitzer für deine Stücke, damit diese endlich mal getragen werden oder verliebe dich selbst in ein Secondhandteil! Du bist herzlich eingeladen, zum Flohmarkt deluxe zu kommen, nach Herzenslust zu stöbern und zu handeln.



WANN? Mittwoch, 14.03.2012, 17.00 – 22.00 Uhr
WO? Rupertgasse 4, 5020 Salzburg (Eingang links)



Du möchtest Dich selbst am Flohmarkt deluxe beteiligen?

Dann ruf uns an oder schreib uns, unter [email protected] oder 0650 2050200 und wir reservieren Dir genügend Platz und Kleiderbügel für Deine Teile.
Wenn möglich, solltest Du persönlich anwesend sein, um Deine Klamotten herzuzeigen und zu verkaufen. Gerne kannst Du auch Deine Freunde zur Unterstützung mitbringen. Von Deinem Erlös gehen 10 % als Organisationsbeitrag in die Prosecco-Kasse.

Wenn Du an dem Termin verhindert sein solltest, kannst Du auch gerne Deine Teile nach Anmeldung ab 12.03.2012 bei HEADLESS, Rupertgasse 4, abgeben und wir übernehmen den Verkauf für dich. Um Kleiderbügel musst du Dich auch hier nicht sorgen. Wichtig ist lediglich, dass alle Teile mit einem beschrifteten Etikett, mit Name und Wunschpreis, versehen sind. Hierbei erwarten wir aber eine kleine Spende von 20 % des erzielten Verkaufserlöses in die Prosecco-Kasse. Die nicht verkauften Teile kannst du bis 16.03. wieder abholen.


Wichtig:
Alle Kleidungsstücke müssen in sehr gutem Zustand sein, abgetragene oder ausgewaschene Kleidung hat am Flohmarkt deluxe nichts zu suchen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner