. . .
Floyd Division - The Austrian Pink Floyd Show - SiMM City live@Simm City

Floyd Division - The Austrian Pink Floyd Show - SiMM City live

Sa., 17. Feb. 2018 07:00 @ Simm City , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Das erste Konzert des Jahres 2018 gehört nach Wien!!!
Nach einem fulminanten Konzert im vorigen Jahr an gleicher Stelle, wird Floyd Division - The Austrian Pink Floyd Show am 17.0.2018 nach Simmering zurückkehren, um den legendären Songs der englischen Band rund um David Gilmour und Roger Waters, Leben einzuhauchen.
Die 9 - köpfige Band aus Wien, wird in der SiMM City erstmalig seit langem wieder mit dem kompletten „The Dark Side of the Moon“ Album zu sehen und zu hören sein.
Ebenso stehen ausgewählte Stücke aus der Frühphase, sowie Songs vom Album „The Division Bell“ am Programm, und mit dem ein oder anderen neuen Song darf auch gerechnet werden.
Unterstützt wird die Show von einer feinen Lightshow, und einem kreisrunden Videoscreen, auf dem selbst designte Visuals gezeigt werden.
Wer die Band schon einmal live erleben durfte, der weiß was man erwarten darf, und das sind Musik und Multimedia Elemente die Hand in Hand gehend, von einer der besten Pink Floyd Shows in Europa zelebriert werden.
Davon konnten sich bereits tausende Floyd Freaks in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Belgien überzeugen.
In diesem Sinne.... this is „The Other Side of the Moon“ so be there and Shine On!
http://simmcity.at/

++++ Steh.- und Sitzplätze erhältlich ++++
++++ Tickets auch über die Bandmitglieder erhältlich ++++
Tickets per Ö-Ticket, Wien Ticket, Planet TT Shop, Wien Extra etc.

Stehplätze: € 25.- / 29.-
Sitzplätze: € 32.- / 36.-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner