. . .
FM4 Indiekiste mit Welshly Arms@Chelsea Musicplace

FM4 Indiekiste mit Welshly Arms

Di., 30. Mai. 2017 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


---------------------------------------------
FM4 Indiekiste mit Welshly Arms
---------------------------------------------

Was früher gut war, ist es auch heute noch - Welshly Arms kombinieren ihre Liebe zu Blues mit Soul und gutem alten Rock’n’Roll um einen frischen Sound zu kreieren, der mit seinen mitreißenden Rhythmen und eingängigen Hooklines einfach ansteckt! Zu den musikalischen Einflüssen der aus Cleveland stammenden Band zählen Jimi Hendrix, The Temptations, Otis Redding und Howlin Wolf. Ihre Musik war Teil der Trailer für die Blockbuster-Filme Hateful Eight (Quentin Tarantino) und The D Train (mit Jack Black). Mit energiegeladenen Live-Shows haben sie sich in ihrem Heimatland schnell einen Namen gemacht. Und wer sich Songs wie “Legendary” oder “Bad Blood” anhört, der kann wohl kaum ruhig sitzen bleiben & freut sich schon genauso wie wir auf ihre Show in Wien!

Tickets gibt's ab Fr, 31.03., 10:00 Uhr bei:
www.musicticket.at
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner