. . .
Forever Young - Die Party ab 30@VAZ Hafen

Forever Young - Die Party ab 30

Fr., 24. Jun. 2005 22:00 @ VAZ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

MUSIC BY DJs TOLLER & TOLLER
"Forever Young" - die Party ab 30

„Ich bin 30. Bitte helfen Sie mir über die Straße“ – Wer über solch tiefsinnige T-Shirt-Sprüche nicht mal müde lächeln kann, muss keine Spaßbremse sein. Kein Couch-Potato mit Bier- und Salzstangenabonnement. Der kann sogar Bock auf eine richtig gute Fete haben, doch dann freilich hat er auch ein Problem. Wo findet die statt? Wo kann man einen „Lady-Bump“-Hüftschwung oder einen perfekten Disco-Fox a la „Baccara“ hinlegen, ohne von halb so alten Disco-Gängern als leicht irre angesehen zu werden?



Am 24. Juni 2005 gibt es die dritte Auflage für mindestens fünf Stunden Party pur! 300 Minuten Nostalgie. Ein Ausflug in die eigene Vergangenheit, als die Haare noch dichter waren, der Hosenbund nicht so klemmte und der Minirock richtig geil aussah.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner