. . .
Frank Dellé@Arena Wien

Frank Dellé

Mi., 09. Dez. 2009 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 24,20

Informationen

Frank Dellé
Jetzt kommt DELLÉ, der dritte Seeed Sänger, mit seinem ersten Soloalbum. DELLÉ, aka Frank Dellé aka Eased aka "einer der Sänger von Seeed".

Dellé lässt ordentlich „Pound Power“ auf uns los.Der Song ist die erste offizielle Single vom ersten Soloalbum „BEFORE I GROW OLD“ des Seeed-Mitglieds.

Für DELLÉ ist sein Album "Before I Grow Old" so die konsequente Weiterentwicklung seiner musikalischen und persönlichen Lebensgeschichte. Der Traum von einem englischsprachigen Reggaealbum. Ein Traum, der ihn seit 25 Jahren begleitet.

Dieser Traum ist nun Wirklichkeit geworden, unlängst in Accra (Ghana) das Video zu dem druckvollen Song abgedreht – ein stimmungsvoller Clip mit Tanz, Musik, Sonne und einem verdammt lecker aussehenden Barbeque.

Und genau dieses Feeling werden die Fans bald auch live erleben können, wenn DELLÉ erstmals solo in der Wiener Arena gastiert!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner