. . .
freak.tv - Urban Grooves@Ottakringer Brauerei

freak.tv - Urban Grooves

Fr., 21. Feb. 2014 22:00 @ Ottakringer Brauerei , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 18,-

Informationen


★★★★★ LIVE ★★★★★

DAY.DIN [Spin Twist Records - GER]

TALPA [Tesseract Studio - SRB] ► FIRST TIME IN VIENNA

MAYAXPERIENCE [Soundlab Pirates - AUT]

MATERIA [24/7 Records - AUT]

★★★★★ DJ SETS ★★★★★

ALEZZARO [IONO Music - AUT]

WOLLE [Progressive Selection - AUT]

RIFF RUFF [24/7 Records - AUT]

★★★★★ DECO & VISUALS ★★★★★

Illuminated Art - GER

Darklines – AUT

★ BIG CHILLOUT AREA ★

Die große Gallerie mit Blick auf den Dancefloor der "Alten Technik" bietet mit gemütlichen Couchen, Shops und einer eigenen Bar genügend Platz zum chillen.

★ THE PROJECT - freak.tv ★

Am Freitag den 21.02.2014 lädt freak.tv das dritte Mal zur Urban Grooves ein. Da bei den ersten beiden Parties im Club Lifestyle zu wenig Platz für die große Anzahl an Gästen war, sahen wir uns gezwungen die Location zu wechseln.

Stolz dürfen wir sagen, dass nach einer längeren Pause derartiger Events, die "Alte Technik" der Ottakringer Brauerei wieder einmal bis in die Morgenstunden von internationalen und nationalen Artists mit treibenden Beats versorgt wird.

Als musikalisches Highlight des Abends dürfen wir unter Anderem DAY.DIN, welcher unter dem Label Spin Twist Records sein können zum Besten gibt, in Österreich begrüßen. Als einer der Headliner auf den größten Psy-Festivals weltweit wird er uns mit seinem unverkennbaren groovigen Progressive-Trance mitreißen und die Alte Technik zum Beben bringen.

Des Weiteren können wir uns auf TALPA, der unter dem Label Tessaract Studio seinen einzigartigen Psy-Trance produziert, freuen. Bei seinem Wien-Debut wird uns der aus Serbien stammenden Künstler einige unveröffentlichte Tracks mitbringen.

Als weitere Live-Acts des Abends dürfen wir die weit über Österreichs Grenzen bekannten Jungs von MAYAXPERIENCE von dem Wiener Label Soundlab Pirates und MATERIA, welcher für 24/7 Records produziert, begrüßen.

Darüber hinaus werden Alezzaro, der für das Label IONO Music spielt, sowie WOLLE unter Progressive Selection, als auch RIFF RUFF von 24/7 Records, der Veranstalter der Synthesia und Echosphere Parties, für euch auflegen.

Als besonderes Deco-Highlight wird Iluminated Art aus Berlin in Zusammenarbeit mit Darklines die "Alte Technik" der Ottakringer Brauerei mit bis zu 40 Projektoren in atemberaubendem Licht erstrahlen lassen. Nicht nur der Dancefloor und die Stage, sondern die gesamte "Alte Technik" wird in eine farbenfroh schillernde Psy-Welt verwandelt.

Alle die am 21. oder 22. Februar Geburtstag haben, zahlen keinen Eintritt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner