. . .
Freikuchenkultur Open Mic@Kultur Verein Tschocherl

Freikuchenkultur Open Mic

Sa., 09. Sep. 2017 07:00 @ Kultur Verein Tschocherl , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 6

Informationen


Open Mics tauchen in letzter Zeit auf, wie lang tot geglaubte Charaktere in Soaps. Und jedes mal wenn ich auf so einem Event bin denk ich mir: „Wo ist mein Schokoerdnussbutterzimtkuchen?". Deswegen gibt's jetzt das Freikuchenkultur Open mic. Beim FKK open mic bringt einer der Comedians/Comediennes oder Kabarettisten/Kabarettistinnen einen Kuchen mit, kriegt aber dafür 20 Minuten auf der Bühne. Das ist das sogenannte Kuchenplätzchen, wer dieses haben möchte mir einfach eine PN. Wenn ihr ein normales Plätzchen wollt....auch.

Nachtrag bzgl. des Kuchenplätzchens: Es kann nur eines geben.


Einlass: 18:30

Beginn: 19:30

Eintritt: € 6,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner