. . .
Full House@Tresor

Full House

Sa., 04. Nov. 2006 21:00 @ Tresor , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

FREDDI C, STIFFLER

DELICIOUS HOUSE MUSIC
Das Feedback der letzten Party war überwältigend, und während noch einige davon sprechen freuen sich viele schon auf nächsten Samstag.



Denn schon wieder ist ein Monat vergangen und die Deejays Freddi C & Stiffler harren in den Startlöchern um am 4.11. wieder House Sound vom Feinsten darzubieten.



Unter dem Motto FULL HOUSE ist jeder eingeladen sich der Musik und dem Ambiente des Club Tresors hinzugeben und einen Abend im etwas kleineren, aber extrem feinen Rahmen zu verbringen.







Registriere Dich auf www.house-boutique.at für dieses Event und zahle an der AK nur 6 EUR, und mit ein wenig Glück gewinnst du eines der 3 VIP Tickets, gültig für Dich und eine Begleitperson.



(Wer bereits registriert ist, nimmt automatisch an der Verlosung teil und kommt auch in den Genuss des vergünstigten Eintritts.)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner