. . .
Garden Club Dj Axwell@Volksgarten Clubdisco

Garden Club Dj Axwell

Sa., 01. Apr. 2006 23:30 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt nur für Damen bis 23:30 uhr / AK: € 13,- SEK

Informationen

SUPERSTAR DJ AXWELL

DJ Ronaldo
Schweden ist seit einiger Zeit der Vorreiter für geniale Hou­seproduktionen, die in den angesagtesten Clubs der ganzen Welt wie Bomben einschlagen und jeweils die Höhepunkte eines jeden DJ Sets bilden. Vor allem DJ AXWELL alias Axel Hersford steht durch seine unzähligen Clubhits wie „Feel the Vibe“ oder „Watch the Sunrise“ international im Rampenlicht. Außerdem veredelt er ständig die Werke von Top Stars wie Roger Sanchez, Moby oder Pharell mit seinen Remixen, die in allen angesagten Clubs der Welt rauf und runter gespielt werden. Ein Hoch auf Knäckebrot!

Der GARDEN CLUB ist richtig stolz, den skandinavischen Ausnahme-Könner im Rahmen der GLAZOV – CLUBNIGHT, die solch ein Spektakel ein weiteres Mal ermöglicht, nach Wien zu holen, um mit dem Resident Elch Ronaldo das Polarlicht zu erhellen. „ Man geht zum Schmied und nicht zum Schmiedl“, was Kaveh damit meint, müsst Ihr ihn selbst fragen. Apropos Kaveh! Er hat angekündigt am 1. April seine drei Monate anhalte Alkpause zu brechen. Her

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner