. . .
Garden Club - In Bed with Space@Volksgarten Clubdisco

Garden Club - In Bed with Space

Fr., 20. Okt. 2006 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,00

Informationen

Star Dj: DJ Abel Riballo

Djs: DJ Ronaldo
Showacts:

Live Vocal Host SUA AMOA

Ibiza Drag Performance KUKI & TOY



Djs:

DJ Ronaldo Special Info:

Nach der erfolgreichen Garden Club Ibiza Tour im Sommer 2006, bei der Wiens schriller House Club der Partyinsel Nummer 1 einen fulminanten Besuch abgestattet hat, folgt nun der Gegenstreich.



Der Garden Club steigt erneut mit Ibizas berüchtigtstem Club, dem SPACE CLUB, ins Bett! Doch diesmal reisen nicht wir nach Ibiza, sondern Ibiza kommt zu uns!



Am Freitag den 20. Oktober holen wir Euch das gar nicht müde Partyhighlight in den Volksgarten, um eine altbekannte Bettaffäre aufleben zu lassen. In Bed With Space DJ Abel Riballo (In Bed With Space/Mind Group Artist) und Star Vocalist Sua Amoa (In Bed With Space & Live Vocal Host) werden höchstpersönlich mit ihrer Live Performance das Gute-Laune-Barometer in die Höhe treiben. Musikalisch wird das Ibiza Duo von Garden Club Flausch-Matratze DJ Ronaldo begleitet.



Augen auf!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner