. . .
Garden Club Insel@Volksgarten Clubdisco

Garden Club Insel

Fr., 21. Jul. 2006 22:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

Damit deine eigens für diese Veranstaltung einstudierte Synchronnummer auch richtig zur Geltung kommen kann, liefert Supermodel und Badenixe DJane ENO-C den passenden Sound. Wer ENO- C noch immer nicht kennt, wird spätestens am Freitag erfahren, was für ein Maniac unsere wilde GARDEN CLUB DJane ist. Seid dabei, wenn Sie wieder mal, fast schon traditionell, den VOLKSGARTEN bis in den Morgen hinein rockt!



Kräftige Unterstützung gibt’s von dem eigens aus Miami Beach eingeflogenen Lifeguard Ronaldo!
Du möchtest Urlaub und Party gleichzeitig machen, weißt aber nicht wo? Dann ab auf die Garden Club Insel, denn dort gibt’s neben der bezaubernden Urlaubsatmosphäre auch noch die passende Party!



Schnapp dir deine sieben Sachen und lass dich von der Volksgarten Crew auf einen nächtlichen Kurzurlaub entführen, den du so schnell nicht mehr vergessen wirst!



Vor Reisebeginn erwartet Dich ein Glazov Welcome Drink und ein typisch amerikanisches Barbecue (für all die Hungrigen unter uns, die sich das auf einer tollen Party leisten wollen)! Wohl gestärkt geht’s weiter mit dem Urlaubstrip…



Greif dir dein T-Mobile Badepackage (Handtuch, Flip Flops, Bikini, Surftrunk) und stürz dich ins kühle Nass der neuen Volksgarten Open-Air Oase!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner