. . .
Garden Club Special with DJ TOM NOVY@Volksgarten Clubdisco

Garden Club Special with DJ TOM NOVY

Fr., 02. Feb. 2007 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Star Dj: Tom Novy

Djs: Ronaldo
Wir gönnen uns keine Verschnaufpause und präsentieren Euch nach den Delicious DJanes, Steve Lawler und Frankie Knuckles auch schon den nächsten großen Act innerhalb nur eines Monats: TOM NOVY! Am Freitag den 02. Februar beehrt der Publikumsmagnet trotz seines gesteckt vollen Terminkalenders wieder seinen Lieblingsclub, den Volksgarten, um nach gewohnt guter Novy-Manier die Plattendecks zu rocken - Wir erinnern uns gerne an seinen letzten Gig im Oktober zurück! Weltweite Top Charterfolge und unzählige Auftritte in den renommiertesten Clubs bezeugen die Popularität dieses partysüchtigen Künstlers. Egal ob mit I Rock, Pumpin, Lovin U oder Your Body - jede Single, die Tom Novy macht, ist sensationell gut und vor allem ein Riesenerfolg.

1995 veröffentlichte TOM NOVY seine erste Single I house you, mit der er die Top 10 der Deutschen Dance Charts stürmte. Schon ein Jahr später führte ihn seine Single Superstar, die in Deutschland Platz 15 der Media Control Charts und in weiteren 18 Ländern

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner