. . .

Geburtstagsparty zum 10-jährigen Jubiläum

Fr., 10. Okt. 2008 17:00 @ Die Wäscherei , Wien - Josefstadt

Informationen


DIE WÄSCHEREI: Geburtstagsparty zum 10-jährigen Jubiläum

Unter dem Motto „Hang me up to dry“ feiert das Lokal in der Josefstadt am 10. Oktober 2008 seinen 10. Geburtstag. Aus diesem Anlass wird den Gästen ab 17 Uhr volles Programm geboten: Live-Musik und Live-DJs, ein gratis Champagner-Welcome-Drink und Caipirinha zum Geburtstagspreis sind das Geschenk für alle Partygäste.

Am Freitag, dem 10. Oktober 2008 lädt der Vollblut-Wirt Andreas Flatscher zur Geburtstagsparty seines Lokals. Dabei stehen die Türen – wie schon in den vergangenen 10 Jahren – allen offen, die Lust und Laune haben zu feiern: Ob Studenten, Biertrinker, Weintrinker, Josefstädter, Wiener, Stammgäste oder Neuankömmlinge – von 17.00 bis 05.00 Uhr Früh geht es in der Albertgasse 49 rund.

Das Programm
Neben einem Champagner-Welcome Drink können die Gäste eine kulinarische Zeitreise antreten und die besten 10 WÄSCHEREI-Speisen der vergangenen 10 Jahre verkosten. Damit das Verdauen etwas leichter fällt, gibt’s den Caipirhina um geburtstägliche 5 Euro. Im Lounge-Zelt vor dem Lokal wird bei Live Musik geshaked, Live DJs sorgen im Lokal für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Die Geburtstagsüberraschung
Mit der WÄSCHEREI hat sich Andreas Flatscher vor 10 Jahren den Traum vom eigenen Lokal erfüllt. Zum 10. Geburtstag überrascht er alle Fans der WÄSCHEREI mit seiner ersten eigenen CD „Die WÄSCHEREI Vol 1.“, die von Deephousemafia – ein Zusammenschluss von DJs, Musikproduzenten und Eventveranstaltern – produziert wurde. 13 Tracks passend zum Style der WÄSCHEREI. Beim Hören vergeht im Geiste ein Tag in der Wäscherei. Vom ersten noch jungfräulichen Milchschaum auf dem Kaffee bis zum, jetzt aber wirklich allerletzten Glas Wein. 60 Minuten sind 10 Jahre!

 
Um EUR 15,90 können sich Gäste ein Stück WÄSCHEREI nachhause holen. Die CD ist direkt im Lokal oder im Webshop auf www.die-waescherei.at erhältlich. Im Rahmen der Jubiläumsfeier am 10. Oktober ist die CD um EUR 10 zu haben.

 

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner