. . .
Gekkofabrik @ YumYum@Yum Yum - Club

Gekkofabrik @ YumYum

So., 23. Mär. 2008 20:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

*minimal*electro*neotrance*





on decks:



» WIT'CHOO

gekkofabrik.com



» ANDREAS DORFER

gekkofabrik.com



» MARKO FONO

electro-shok



» LUKEÉ

gekkofabrik.com



» CHAEL

gekkofabrik.com



visuals by:

» P-TV

gekkofabrik.com
Als Kind war Ostern im Gegenteil zu Heute doch noch was richtig feines, mögen wohl viele sagen.

Doch dieses Ostern können wir Großen uns auch wieder freuen, denn am 23.März gastiert die Gekkofabrik ein weiteres mal im YumYum-Club.

Andreas Dorfer, Chael, Wit'choo und lukeé werden uns wieder einmal beweisen dass fetter Sound und geile Stimmung nicht immer von großen Namen abhängig ist.

Diesmal mit dabei ist auch Marko Fono (electro-shok), der mit seinen Sets noch jedes mal die Tanzfläche zum brodeln brachte und das feiernde Volk nach mehr schreien liess.

Für Visuelle Hochgenuss ist natürlich wieder P-TV zuständig, um das Publikum letztendlich mit allen Sinnen in Extase zu versetzen.

Was gibt’s da noch zu sagen ausser: Ostern kann kommen....

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner