. . .
GenderCrash 12 - Ausweichmanöver@WUK

GenderCrash 12 - Ausweichmanöver

Sa., 14. Okt. 2017 07:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist wieder Zeit: GenderCrash ist der ekstatische Höhepunkt des Herbstes - abseits der normativen Geschlechtergrenzen. Und weil das brut umgebaut wird, weicht GenderCrash auf das WUK aus.
Neue Location bedeutet auch neue Möglichkeiten. Auf zwei vollen Floors gibt es Musik erster Klasse - sowohl live als auch aus der Konserve. Präsentiert von den unvergleichlich-unausweichlichen Hosts Miss Denice Bourbon und Dutzi Ijsenhower, werden alte Bekannte und neue Bekanntschaften für eine heisse Nacht sorgen. Diese Leistungsschau der queeren Kultur startet am 14. Oktober ab 21:00 Uhr. Wann das Ende sein wird? Wissen wir noch nicht. Wer auftritt? Wissen wir noch nicht. Aber das es unvergesslich wird, bleibt unausweichlich.

14. Oktober 2017, 21:00
WUK, 1090 Wien, Währinger Straße 59
Tickets: Vorverkauf € 13,- / Abendkasse € 15,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner