. . .
Gernot Kulis - Stand Up Comedy - öffentliche Probe@Gewäxhaus Ennsdorf

Gernot Kulis - Stand Up Comedy - öffentliche Probe

Di., 14. Dez. 2010 20:00 @ Gewäxhaus Ennsdorf , Ennsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,- / AK: € 15,-

Informationen

GERNOT KULIS

STAND UP COMEDY - öffentliche Probe

Gernot Kulis probt vor Publikum.

Das fertige Programm wird für Frühling 2011 erwartet.



...

Ö3-Callboy, Prof. Kaiser, Comedy Hirte - Gernot Kulis, der Mann zwischen Blödmann und Zauberer. Er steht für beste Comedy-Unterhaltung und das schon seit über zehn Jahren.



Auszüge aus seinen letzten Schandtaten, unfertige Texte und eben erst geschriebene Pointen warten auf die Besucher. Er liest, improvisiert und testet erstmals vor Publikum Auszüge aus seinem ersten Solo-Programm, das irgendwann Premiere feiert.



Im kleinen Kreis gibt es den Comedian im Herbst live zu erleben. Hin kommen, mithelfen und miterleben, wie das erste Solo-Programm von Gernot Kulis entsteht: Warum sagt Hans Krankl „Zauberer“ zu ihm und wie schafft er es fast täglich, am Callboy-Telefon eine echt sympathische Rotzpipn zu sein?



Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr



Infos unter:

www.Kulis.at



Kartenverkauf:

www.event-deluxe.at

www.oeticket.at



Vorverkauf startet am 08.11.2010





  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner